[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion

-- Ich habs getan !!!

-
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
dasJan
Verfasst am: Mi, 10. März 2010, 13:40
Bilder?!?

"Autos kann man nicht behandeln wie Menschen.
Autos brauchen Liebe!" ;o)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uscarfreak
Verfasst am: Mi, 10. März 2010, 20:45
Anmeldungsdatum: 06.02.2007 Beiträge: 347 Wohnort: Kabelvåg- Lofoten-Norwegen
ist die krise schon hier bis ins forum gekommen , weil so eine ernste stimmung gemacht wird und man nicht mal mehr was wahres und lustiges schreiben darf?

"aber mir gehen die Leute echt auf den Sack die bei jedem Beitrag nur dumme Kommentare abgeben.
Es gibt in fast allen Foren die gleichen Vollidioten die bei allem mitreden , überhaupt keine Ahnung haben oder einfach nur Ihren IQ von 62,5 zur Schau stellen wollen. "

"lass dich nicht von irgendwelchen Sabblern stören, die sinds nicht wert."

man sollte schon einen unterschied machen ob ein beitrag lustig ist oder ernst gemeinte ratschlæge sind. hoffe mal die stimmung bessert sich wieder ,gerade wegen manchen beitrægen ist dieses forum so gut. fuer nur technik gibts andere foren

mfg steven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
onkel
Verfasst am: Mi, 10. März 2010, 21:44
uscarfreak hat Folgendes geschrieben:
ist die krise schon hier bis ins forum gekommen , weil so eine ernste stimmung gemacht wird und man nicht mal mehr was wahres und lustiges schreiben darf?

"aber mir gehen die Leute echt auf den Sack die bei jedem Beitrag nur dumme Kommentare abgeben.
Es gibt in fast allen Foren die gleichen Vollidioten die bei allem mitreden , überhaupt keine Ahnung haben oder einfach nur Ihren IQ von 62,5 zur Schau stellen wollen. "

"lass dich nicht von irgendwelchen Sabblern stören, die sinds nicht wert."

man sollte schon einen unterschied machen ob ein beitrag lustig ist oder ernst gemeinte ratschlæge sind. hoffe mal die stimmung bessert sich wieder ,gerade wegen manchen beitrægen ist dieses forum so gut. fuer nur technik gibts andere foren

mfg steven

Steven du sagt es richtig :
Dafür gibt es andere Foren.
Such mal ein bisschen, Du findest bestimmt eins, wo man frei von der Leber seine Kommentare abgeben kann, die niemand intressieren.

Reiti
Verfasst am: Mi, 10. März 2010, 22:27
Onkel, komm ´mal runter.

Dein Beitrag zu dem Endoskop war sehr informativ und hat mich auch interessiert.
Die dann folgenden Sprüche haben mich nicht ernsthaft gestört (mein eher schlichtes Gemüt ließ mich sogar schmunzeln) und haben Deinen Beitrag in keiner Weise geschmälert.

Deine IQ Einschätzung war für meinen Geschmack beleidigend und das einzig unangebrachte in diesem Thread.

Ich muß hier auch nicht jedermanns Beiträge mögen, aber insgesamt stimmt m. E. die Mischung.

Unsere spritsaufenden umweltschädlichen und fußgängermordenden Gefährte stossen beim durchschnittlichen Mitbürger eh auf wenig Verständnis, deshalb sollten wir uns nicht auch noch wegen Nichtigkeiten angehen.

Verfasst am: Mi, 10. März 2010, 23:38
Reiti hat Folgendes geschrieben:
Onkel, komm ´mal runter.

Dein Beitrag zu dem Endoskop war sehr informativ und hat mich auch interessiert.
Die dann folgenden Sprüche haben mich nicht ernsthaft gestört (mein eher schlichtes Gemüt ließ mich sogar schmunzeln) und haben Deinen Beitrag in keiner Weise geschmälert.

Deine IQ Einschätzung war für meinen Geschmack beleidigend und das einzig unangebrachte in diesem Thread.

Ich muß hier auch nicht jedermanns Beiträge mögen, aber insgesamt stimmt m. E. die Mischung.

Unsere spritsaufenden umweltschädlichen und fußgängermordenden Gefährte stossen beim durchschnittlichen Mitbürger eh auf wenig Verständnis, deshalb sollten wir uns nicht auch noch wegen Nichtigkeiten angehen.

Mein Toyo ist weder spritsaufend ( ca. 13-14 Lter Verbrauch bei 6 Tonnen Zuggesamtgewicht ist nicht schlecht für ein Gespann )
umweltschädlich ?
90 % aller Schadstoffe eines Fahrzeugs werden bei der Produktion erzeugt, ich denke bei dem Zustand was meiner hat, dauert die Ersatzbeschaffung noch 30 Jahre.
Fußgängermordend ?
Das stimmt, aber warum laufen die Idioten auch auf der Autobahn herum ???

Die IQ Einschätzung beleidigend ?
O.K. vielleicht sind es ja auch 65 -70

Ich bleib bei meiner Meinung.
Das hier ist eine Technikforum, für Gelaber gibt es andere Möglichkeiten.

netzmeister
Verfasst am: Do, 11. März 2010, 10:50
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 14465 Wohnort: 76356 Weingarten
Wenn mal ein, zwei frotzelige Kommentare kommen, sehe ich da kein Problem. Das passiert in der realen Welt ja auch: Wenn ich irgendwo in der gemütlichen Runde was erzähle, kommen zwischen zig sinnvollen Bemerkungen auch mal ein paar nicht sinnvolle. Da drehe ich mich ja auch nicht gleich um und laufe weg.

Das hier ist kein Roboterforum, in dem grundsätzlich nur zum Thema gesprochen wird. Das Forum lebt, hier tummeln sich reale Menschen. Und die lachen halt auch mal gerne. Alles nicht so tragisch, finde ich. Keine Staatsaffäre.

Und auch kein Grund, beleidigend zu werden. Wir verbringen hier drin unsere Freizeit. Ernst sein können wir im Job schon genug.

Was ich überdies nicht sonderlich schätze:

Zitat:
Dafür gibt es andere Foren.
Such mal ein bisschen, Du findest bestimmt eins, wo man frei von der Leber seine Kommentare abgeben kann, die niemand intressieren.

Es ist nicht an Dir, die Besucher dieses Forums hinauszukomplementieren, sowas gehört sich nicht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
DerAustralier
Verfasst am: Do, 11. März 2010, 11:24
endoskope helfen vielleicht auch das letzte restchen humor im grossen hohlraum aufzuspüren, wenn mans durchs rechte oder linke ohr einführt....

danke onkel, dass du hier der grosse technikchecker bist, der uns IQ-minderbemittelten sagt, was sache ist.

viele grüsse an alle, die statt für diesen thread ausreichend IQ wenigstens genug EQ haben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
onkel
Verfasst am: Do, 11. März 2010, 12:52
DerAustralier hat Folgendes geschrieben:
endoskope helfen vielleicht auch das letzte restchen humor im grossen hohlraum aufzuspüren, wenn mans durchs rechte oder linke ohr einführt....

danke onkel, dass du hier der grosse technikchecker bist, der uns IQ-minderbemittelten sagt, was sache ist.

viele grüsse an alle, die statt für diesen thread ausreichend IQ wenigstens genug EQ haben

@ Australier :
Wenn Du Dich angesprochen fühlst , ist das Dein Problem, aber ich leiste gerne Nachhilfe

@ Netzmeister :
Ich komplementiere niemanden hier heraus, ich bin es blos Leid, dass jeder Thread von genau diesen Leuten in eine andere Richtung gezogen wird.
Wenn diese Leute ein Mitteilungsbedürfniß haben oder ein Defizit an Aufmerksamkeit dann sollten die sich mal Gedanken machen.

Aber das Thema ist für mich jetzt sowieso beendet.
Ich bin das schwarze Schaf, Ihr seid die Guten.

cruisermaddin
Verfasst am: Do, 11. März 2010, 13:14
Sorry, aber ich kann es mir an der Stelle nicht mehr verkneifen....

Es ist schon wirklich manchmal komisch.

Einerseits gibt es Threads, die als ernsthafte Techniklektionen gedacht sind und dann sich jemand erlaubt einen Witz zu machen......

Andererseits gibt es Threads die nur zum Zweck der allgemeinen Belustigung der Feder des Schreibers entsprungen, welche dann (fast) nur ernsthaft kommentiert werden.

Das kann es nicht sein und MUSS abgeschafft werden...... Shocked
Wo kommen wir denn da hin?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
netzmeister
Verfasst am: Do, 11. März 2010, 16:19
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 14465 Wohnort: 76356 Weingarten
Zitat:
Aber das Thema ist für mich jetzt sowieso beendet.
Ich bin das schwarze Schaf, Ihr seid die Guten.

Das ist Quark, Uwe...man kann doch auch mal verschiedener Meinung sein, oder?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Bergler
Verfasst am: Do, 11. März 2010, 18:39
Auch wenn ich jetzt verwässere, würde mich mal interessieren, wie die Ergebnisse aussehen. Gibt´s da Bilder vom Rahmen-Innenleben? Worauf muss ich beim Kauf so eines Endoskops achten (Durchmesser, Schwanenhals-Länge, Auflösung)?

HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uscarfreak
Verfasst am: Do, 11. März 2010, 20:14
@Bergler

hatte schon einige endoskope in der hand zum testen
durchmesser ist wichtig , max 5mm wegen den løchern fuer einspritzduesen oder gluehkerzen beim diesel , beim benziner ist eh mehr platz
diverse winkelaufsætze zum gerade oder um die ecke kucken
længe reichen 50cm
der bildschirm sollte nicht zu klein sein 10x15cm und eine gute aufløsung haben - gute beleuchtung natuerlich
und wichtig ist flexibler hals

so hoffe mal das hilft weiter und hebt den iq um 0,5

brauchen tut man eigentlich kein endoskop , weil wenn was defekt dann merkt man es auch so

mfg steven
onkel
Verfasst am: Do, 11. März 2010, 20:55
@ Alexander:

Es darf jeder eine andere Meinung haben überhaupt keine Frage.
Es muss auch niemand meine Meinung vertreten, damit habe ich
kein Problem.

@Steven :
Deine technischen Ausführungen sind absolut korrekt.
Dein Kommentar mit dem Smilie überflüssig.
Ob das jemand braucht muss jeder für sich selbst entscheiden, ich wollte wissen wie es in meinem Toyo aussieht, daher habe ich mir so ein Ding zugelegt.

uscarfreak
Verfasst am: Do, 11. März 2010, 23:53
gibts von dem geræt auch bilder oder sogar von der hohlraumsichtung?
hatte vergessen das fuer die geræte ein usb anschluss sinnvoll wære um bilder direkt an einen pc/laptop zu senden

mfg steven
Bergler
Verfasst am: Sa, 13. März 2010, 19:12
@ Steven

Danke, dass wollte ich wissen

HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots