Danke, die Holzimitatblenden sind alle noch prima, schlimm sind die Unterteile der Türverkleidungen (ALLE), die Radhausschalen, die "Trittleiste" in der hinteren Stoßstange, Unterteil Handschuhfach.
Ich kann doch nicht nach 3 Jahren das kompl. Auto leer machen und zum Lacker bringen. mensch Meier, das muss besser werden.
_________________ Alle wollen - Manche können - Keiner macht!
.... gut, dass bei mir die Aussenteile aus schwarzem Kunststoff sind , da fallen die Kratzer nicht so auf.
Bei mir haben ein paar graue Zierleisten im Inneraum gelitten, insbesondere die zur Mittelkonsole, die verkratzen selbst durch Jackenenden. Mein kleiner Sohn hat von seinem Kindersitz aus mal eben den Deckel vom Aschenbecher in der hinteren BF-Tuer total verkratzt, er hatte noch Steine in seinen Schuhsolen und den Aschenbecher als Fussablage benutzt.
Laesst sich alles zu gegebener Zeit regeln
Aber ganz ehrlich, da der Wagen auch im Gelaende bewegt wird und auch der Lack daher gelegentlich unfreiwilligen Kontakt mit Strauch und Aesten hat, freue ich mich ueber die Farbe weiss (mit Klarlack), weil man die Kratzer einfach nicht so schnell sieht. Wachs drueber und gut is. Sind halt alles die Oeko-Wasserlacke. Und auch der UFS sieht entsprechend aus (guckst Du hier: http://www.landcruiserfreunde.org/viewtopic.php?p=7365#7365 )
So. ich wieder!
Heute morgen die 50.000 km voll gemacht. Alles noch beim alten, Nestlé Box läuft immer noch tadellos, Dieselverbrauch 8,7 Liter/100 km, Ölverbrauch in den Wechselintervallen so gut wie nicht messbar, Bremsen noch werksseitig aus der Auslieferung lt. letztem Werkstattbesuch bei 45.000 km gute 45-50% vorne belegt.
Alles in allem: Ausser Spesen nix gewesen, bis dato prima durch den Schnee gekommen - ich freu mich auf die nexten 50.000 km!
Alles Gute
Chris
_________________ Alle wollen - Manche können - Keiner macht!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen