| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Mein neuer Hilux - |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
| quadman |
Verfasst am: Sa, 20. Feb 2010, 21:53 |
|
|
|
Muddy hat Folgendes geschrieben: hüstel !!
galloper-offroader ??
da lässt sich drüber streiten 
Moin.
Muddy, weisst du was du schreibst
Gruß Stefan |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Muddy |
Verfasst am: So, 21. Feb 2010, 10:08 |
|
|
|
|
Bin vor 4 Wochen das letztemal einen gefahren ! Ist damit deiner Frage genüge getan ?
Gruß
Ralph
Achso zwischenzeitlich habe ich unseren lieben Jagdaufseher und Jagdpächter 2 mal mit meinem Pritschenwagen rausgezogen  |
_________________ Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung ! |
|
| Nach oben |
|
| quadman |
Verfasst am: So, 21. Feb 2010, 19:52 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| Michael 2 |
Verfasst am: So, 21. Feb 2010, 21:04 |
|
|
|
|
Muddy
wieso ist der jetzt nichts. Er ist doch nur der alte Pajero. Und das war doch ein Geländewagen. |
_________________ Gruß aus dem wilden Süden |
|
| Nach oben |
|
| Muddy |
Verfasst am: Mo, 22. Feb 2010, 07:43 |
|
|
|
|
@Michael
Nen Kumpel von mir ist Meister bei Mistsubishi wnn ich dem sage der Galloper ist nen alter Pajero der springt mir ins Gesicht
Ich hab das schonmal Bemerkt und er hats lautstark dementiert.
Aber Leute lasst es gut sein, ich will hier keine Grundsatzdiskussion entfachen.
Ist halt mein persönlicher Eindruck den ich die letzten Monate von dem Wagen sammeln konnte. Zumindest im Wald bei Matsch und vorallem Schnee war ich ziemlich enttäuscht.
Die haben jetzt die Bridgestone Reiden runter gewortgen und Imsa runderneuert draufmontiert. Damit ging es im Matsch und bei bestimmten Schneearten besser ! Aussage vom Jagdpächter, vielleicht ist er von seinem G verwöhnt. Der Gallopper ist ein reiner Revierwagen und wird nur im Wald bewegt.
Also wollte nur das sagen das ich mit dem Pick Up ohne Sperre an Ecken fahre wo der Gallopper schon lange am Ende ist.
Und nen Pick Up ist ja auch nicht wirklich ein Off Roader, oder ?
Nix für ungut !
Ralph |
_________________ Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung ! |
|
| Nach oben |
|
| Michael 2 |
Verfasst am: Mo, 22. Feb 2010, 17:21 |
|
|
|
|
@Muddy,
natürlich die Qualität ist beim Galloper nicht der Hit. GW i8st sicherlich Auslegungssache. Für mich muss er stark, gorß und hoch sein. Im Sand ist mir ein Pick-Up lieber. |
_________________ Gruß aus dem wilden Süden |
|
| Nach oben |
|
| quadman |
Verfasst am: Mo, 22. Feb 2010, 18:24 |
|
|
|
Muddy hat Folgendes geschrieben:
Also wollte nur das sagen das ich mit dem Pick Up ohne Sperre an Ecken fahre wo der Gallopper schon lange am Ende ist.
Hallo Ralph,
das wäre ein Prima Lagerfeuerthema - deine Aussagen sind Spitze! Die nehme ich mal so mit einem Lächeln im Gesicht hin
Gruß Stefan (und gibt dem Jäger mal ´nen Fahrtraining!) |
|
|
| Nach oben |
|
| Muddy |
Verfasst am: Mo, 22. Feb 2010, 19:55 |
|
|
|
|
verwässerungsmodus aus- ich rede ja nur von meinen erfahrungen.
sach mal stefan warum hast du dir nen hi lux gekauft oder hast du den galloper noch ? |
|
| Nach oben |
|
| quadman |
Verfasst am: Mo, 22. Feb 2010, 21:31 |
|
|
|
Hey, Lagerfeuerthema...
Gut, ich rede auch nur von meinen Erfahrungen mit dem Galloper. Die gehen halt nun mal über 11 Jahre und 370.000km.
O.K., mit den 235/85R16 und 50mm HT-Suspensionfahrwerk ging der wohl etwas besser als (vermutlich) Jägers Serienauto... Der Galloper ist übrigens verkauft.
Ich habe mir den Hilux gekauft, weil meine Kabine auf den Galloper nicht drauf paßte und ich endlich mal meine Hose im stehen anziehen möchte nachdem aus dem Schlafsack kriechen. Mit wachsendem Alter braucht man mehr Lux(us).
Gruß Stefan |
|
|
| Nach oben |
|
| hotsch |
Verfasst am: Di, 23. Feb 2010, 09:37 |
|
|
|
Mit wachsendem Alter braucht man mehr Lux(us).
der ist klasse  |
_________________ Gruß Holger |
|
| Nach oben |
|
|
|